Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Definitiv ja oder stimmst du mir nicht zu ?
Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.
 
Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.
Ind wie ist der tatbestand bei DEM genozid an den armeniern?
 
mosnik lässt nicht locker :lol:

Sag einfach, dass du den Genozid anerkennst und fertig. Weil mosnik wird dich sonst noch 100 Beiträge lang löchern.
 
Als Mod kann man es wohl niemandem recht machen :lol:
mosnik versucht einfach auf infantile Weise lustig zu sein.
Verhält sich wie mit Maradona, wenn er der Meinung ist lustig zu sein wiederholt der sich ständig, in der Hoffnung einem Treffer gelandet zu haben.
Hat er anscheinend bei seinen bärtigen Freunden abgeschaut.
 
Ich habe generell einen höheren Maßstab, wenn es um die Anschuldigung eines Völkermords geht. Für mich muss der Tatbestand gegeben sein, ein Volk vernichten zu wollen. Für mich wird der Begriff "Genozid" zu inflationär verwendet. Ich hoffe, damit habe ich deine Frage regelkonform beantwortet.
Selbe Argumente wie bei den heutigen Rechten !!
Was kommt als Nächstes ? „Ich war nicht dabei und kann das nicht bezeugen…“?
 
@Buttertitte Der Staat Kroatien hat den Genozid an Serben und Roma nicht anerkannt, keine Verantwortung dafür übernommen oder sich gar entschuldigt, auf die Schnelle habe ich auch keinen Hinweis dazu gefunden, dass die Muslimani diesen Genozid als solchen anerkennen und sich ihrer Beteiligung bewusst sind ... Albaner im Kosovo hatten eine SS-Skanderberg. Alles Themen, welche hier im Forum niemanden beschäftigen, aber wie die Serben mit Srebrenica umgehen ist allen hier ganz besonders wichtig. :lol:
 
Zurück
Oben