Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
Ich bin ganz Ohr!
Die "Sekte", welcher Albert Pike im Jahre 1871 angehörte, als er den Brief verfasste nannte sich die Freimaurer und niemand kann behaupten, dass der
Inhalt nicht wie Arsch auf Eimer zu der Theorie des Rabbi passt, von dem ich nichtmal weiß, ob er einer Sekte angehört.

Wieviel Einfluss diverse Sekten wirklich auf das Weltgeschehen haben, erklärt er hier besser:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Ich habe vor über 15 Jahren mit dem Kiffen aufgehört. Trinke desweiteren seit fast 3 Monaten kein Alkohol mehr.
So und jetzt beantworte meinen Post und geh auf das Thema ein und winde dich nicht! Du kannst jetzt mal Stellung beziehen zu dem Quatsch den du vorher verzapft hast. Mach dich jetzt mal gerade! Soll ich die Jungs schicken oder was?!
Nein. Du bist eine Antwort darauf nicht wert!
 
Laut Uno mehr als 10.000 Frauen im Gazastreifen getötet
Im Gazastreifen sind nach Angaben der Vereinten Nationen etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist. Verletzte Minderjährige müssen Unicef-Angaben zufolge Eingriffe wie Amputationen ohne Betäubungsmittel überstehen.
Israel kämpft seit mehr als einem halben Jahr gegen die Hamas im Gazastreifen. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Frauen getötet worden. Rund 6000 von ihnen seien Mütter gewesen, was dazu geführt habe, dass nun etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist seien, teilte die Uno-Frauenorganisation »UN Women« mit. Mehr als eine Million Frauen und Mädchen im Gazastreifen hätten derzeit fast keinen Zugang zu Nahrungsmitteln und sauberem Wasser.


Katastrophe.

Es wäre im Interesse Israels gewesen, anders vorzugehen.
 
kann man den juden wirklich ein vorwurf machen?
es sind die arabischen staaten, und die letzte trumpfkarte das öl wird auch blad wegfallen... dann kann man die alle ohne Rücksicht demokratisieren!
 
Zurück
Oben