Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Sammelthread: Israel/Nahost-Konflikt

Auf wessen Seite seid ihr (eher)???


  • Umfrageteilnehmer
    157
@Jezersko wie war das bei dir nochmal mit der "Vorgeschichte" ?

GLQDeANbYAAJ6iV
 
oh Gott was für eine Gurkentruppe, den Palästinensern bleibt aber auch nichts erspart

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Laut Uno mehr als 10.000 Frauen im Gazastreifen getötet
Im Gazastreifen sind nach Angaben der Vereinten Nationen etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist. Verletzte Minderjährige müssen Unicef-Angaben zufolge Eingriffe wie Amputationen ohne Betäubungsmittel überstehen.
Israel kämpft seit mehr als einem halben Jahr gegen die Hamas im Gazastreifen. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Frauen getötet worden. Rund 6000 von ihnen seien Mütter gewesen, was dazu geführt habe, dass nun etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist seien, teilte die Uno-Frauenorganisation »UN Women« mit. Mehr als eine Million Frauen und Mädchen im Gazastreifen hätten derzeit fast keinen Zugang zu Nahrungsmitteln und sauberem Wasser.

 
@Jezersko
Jezo, mit diesem Mimimimi bist auch du gemeint! Du meintest ja auch noch, ich würde Fake News verbreiten, deine Behauptung ist total absurd aber dir fällt natürlich nix besseres ein als so ein Schwachsinn zu behaupten. Bei diesem Thema gehst du leider full retard!

Dieses Mimimi der selbsterklärten Völkerrechtsexperten, weil eine Kommandozentrale der al-Quds-Brigaden, die sich neben dem Konsulatsgebäude befand, angegriffen wurde und zwei Terrorgeneräle und weitere Terroristen getötet wurden, ist an Lächerlichkeit kaum zu überbieten.Als ob sich in diesem Gebäude, welches kein Botschafts- und Konsulatsgebäde war, Diplomaten befunden hätten.Zur Erinnerung: Das islamofaschistische Mullah Regime hat nicht nur das Borachaftsgebäude Israels in Buenos Aires bei einem Sprengstoffanschlag komplett zerstört.Die Terroristen stürmten bei ihrem Staatsstreich auch die amerikanische Botschaft in Teheran und nahmen 63 US-Bürger als Geiseln. Die Geiselnahme dauerte 444 Tage.Einer der Geiselnehmer wurde 2014 UN-Botschafter des Mullah Regimes.https://m.bild.de/politik/ausland/iran/teheran-ernennt-geiselnehmer-zum-un-botschafter-35427564.bildMobile.htmlMasoumeh Ebtekar war die Sprecherin der Geiselnehmer und später Vize-Präsidentin unter dem "gemässigten Islamofaschisten" Rohani, mit dem die Mulah Regime Appeaser den Atom Deal aushandelten.Das erste Foto stammt von der Geiselnahme, das zweite zeigt den sozialistischen Mullah Regime Appeaser François Hollande mit der Terroristin, die von unserer linksgrünen Presse als "Reformerin" bezeichnet wird.Das dritte Foto zeigt die Terroristin mit deutschen Diplomaten.https://tehrantimes.com/news/407124/Iran-Germany-environmental-cooperation-to-pick-up-steam
Das letzte Foto zeigt sie als Sprecherin der Terroristen während der Geiselnahme.

GLNDHbPXkAQek2L

GLNDHbJWkAAWI3c


GLNDHbHXsAAezsN
 
Laut Uno mehr als 10.000 Frauen im Gazastreifen getötet
Im Gazastreifen sind nach Angaben der Vereinten Nationen etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist. Verletzte Minderjährige müssen Unicef-Angaben zufolge Eingriffe wie Amputationen ohne Betäubungsmittel überstehen.
Israel kämpft seit mehr als einem halben Jahr gegen die Hamas im Gazastreifen. Nach Angaben der Vereinten Nationen sind seit Kriegsbeginn mehr als 10.000 Frauen getötet worden. Rund 6000 von ihnen seien Mütter gewesen, was dazu geführt habe, dass nun etwa 19.000 Kinder zumindest teilweise verwaist seien, teilte die Uno-Frauenorganisation »UN Women« mit. Mehr als eine Million Frauen und Mädchen im Gazastreifen hätten derzeit fast keinen Zugang zu Nahrungsmitteln und sauberem Wasser.

Von wem wurden diese Frauen getötet? Gibt es dazu ähnlich seriöse Berichte wie in den russischen Medien über die Ukraine?
 
Zurück
Oben