Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Srbija strong

@Mortimer bisr du Gay oder wieso schwärmst du so von einem verschwitzen Typen? Es sind seine Lippen, stimmts??

Sie haben keine Berechtigung Anhänge anzusehen. Anhänge sind ausgeblendet.
Ich finde an meinem Beitrag nichts rassistisch oder faschistisch ehrlich gesagt. Jeder Staat hate eine Armee und Solaten und eine Flagge und einen Präsident. Was ist mit den Amis die ihre Armee und Veteranen lieben? Sagt auch keiner sie sind Faschisten. Ich hab mal gehört wenn man eine Serbische Flagge hat ist man ein Chetnik gleich, darüber hab ich ganz eine andere Meinung. Es ist eine Flagge der Republik sowie die US, die Deutschland oder Frankreich Flagge wäre das Faschistisch? Vielleicht weil es unsere Nachbarn so sehen, deswegen vielleicht.
 
In der Jugoslawien Zeit gab es keinen oder vielleicht einer von 10`000 Soldaten.

Gibt es Fotos oder eine Prozentzahl die deine Aussage belegen ?

Das glaub ich dir nicht, weil mein Großvater Grenzschützer in Jugoslawien war in den 60ern oder 50ern oder so und auch seine Söhne meine Onkels in der JNA waren, ich war selber in der Armee von Serbien und Montenegro in 2005 und dort waren auch paar Roma mit mir dort die ich gesehen habe. Glaub ich dir einfach nicht.

Mein Onkel in den 90ern in der JNA

kostenloses wiki erstellen
 
Das glaub ich dir nicht, weil mein Großvater Grenzschützer in Jugoslawien war in den 60ern oder 50ern oder so und auch seine Söhne meine Onkels in der JNA waren, ich war selber in der Armee von Serbien und Montenegro in 2005 und dort waren auch paar Roma mit mir dort die ich gesehen habe. Glaub ich dir einfach nicht.

Mein Onkel in den 90ern in der JNA

kostenloses wiki erstellen
Was hat er denn in den 90ern so gemacht in der Armee? Pack mal aus, das würde auch erklären, wieso du hin und wieder komische Gestalten glorifizierst.
 
Was hat er denn in den 90ern so gemacht in der Armee? Pack mal aus, das würde auch erklären, wieso du hin und wieder komische Gestalten glorifizierst.
Er war einfach ein regulärer Soldat und kein Freiwilliger oder Paramiltär oder so, oder ein Kriegsverbrecher.
 
Das glaub ich dir nicht, weil mein Großvater Grenzschützer in Jugoslawien war in den 60ern oder 50ern oder so und auch seine Söhne meine Onkels in der JNA waren, ich war selber in der Armee von Serbien und Montenegro in 2005 und dort waren auch paar Roma mit mir dort die ich gesehen habe. Glaub ich dir einfach nicht.

Mein Onkel in den 90ern in der JNA

kostenloses wiki erstellen
Das sind seltene Ausnahmen, ich denke heute hat sich das geändert und ihr habt 50 % der Soldaten in der Armee.
 
Zurück
Oben