Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

"Moslems", die die Politik und Länder, die so viele Muslime getötet haben, unterstützen. Das passt nicht zusammen.
Guess what? Das einzige Land am Balkan, wo israelische Flaggen geweht haben, Kosovo. Eine Schande.

Nicht einmal bei den Cetniks, die 1992-1995 gerne Muslime umgebracht haben, hat diese Flagge geweht. So tief muss man mal sinken als Volk.
Du solltest da den Ball ganz flach halten. Bei euch in den Reihen haben die übelsten Terroristen aus den arabischen Ländern gekämpft. Die unschuldige christliche Zivilisten umgebracht haben. Die UCK hat nie Jagd auf Zivilisten gemacht. Es hat auch keine Rolle gespielt welcher Religion man angehört hat. Es ging einzig und allein gegen die serbischen Kolonisten.

Aber ich kann verstehen wieso du so reagierst, dein türkischer Herr ist bisher noch nicht online gekommen und hat deine tollen Beiträge geliket. Das schmerzt in deiner serbischen Seele. Du willst so sehr zu ihnen gehören und wirst immer nur der serbische Moslem bleiben.
 
Du solltest da den Ball ganz flach halten. Bei euch in den Reihen haben die übelsten Terroristen aus den arabischen Ländern gekämpft. Die unschuldige christliche Zivilisten umgebracht haben. Die UCK hat nie Jagd auf Zivilisten gemacht. Es hat auch keine Rolle gespielt welcher Religion man angehört hat. Es ging einzig und allein gegen die serbischen Kolonisten.

Aber ich kann verstehen wieso du so reagierst, dein türkischer Herr ist bisher noch nicht online gekommen und hat deine tollen Beiträge geliket. Das schmerzt in deiner serbischen Seele. Du willst so sehr zu ihnen gehören und wirst immer nur der serbische Moslem bleiben.
Ein "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.
"Papaaaaaa Amerikaaaaaaaa, hilf mir.. ich bieeeeeete dir auch meine Dienste annnnnnnnnn" :haha: :haha: :haha:

Natürlich gab es bei uns keine Terroristen.. deine serbische Gene kocht, weil deine Terrorbrüder vernichtet wurden.
Das stört dich. Du liebst Cetniks.

Langsam verstehe ich, warum gerade bei den Albanern die Bewegung aufkommt, eine "Albaner-Religion" zu gründen.
Einfach ein bisschen plemplem. Zumindest ein kleiner Teil. Gibt ja hier auch Albaner, die weitaus intelligenter sind als du. :haha:
 
Natürlich kein Angriff auf ReginaEpiratorium. Das ist ein wirklicher Albaner. Axer ist eine billige Cetnik-Kopie mit einem BF-Fake-Profil,
der sich hier wie ein Affe aufführt. Wahrscheinlich ist er auch einer.. Wer weiß.
 
Ein "Albaner" oder "Kosovare" mit Cetnik-Gene und Cetnik-Rhetorik. Dann haut er so ein Heuler-Text in seine Signatur.
"Papaaaaaa Amerikaaaaaaaa, hilf mir.. ich bieeeeeete dir auch meine Dienste annnnnnnnnn" :haha: :haha: :haha:

Natürlich gab es bei uns keine Terroristen.. deine serbische Gene kocht, weil deine Terrorbrüder vernichtet wurden.
Das stört dich. Du liebst Cetniks.

Langsam verstehe ich, warum gerade bei den Albanern die Bewegung aufkommt, eine "Albaner-Religion" zu gründen.
Einfach ein bisschen plemplem. Zumindest ein kleiner Teil. Gibt ja hier auch Albaner, die weitaus intelligenter sind als du. :haha:
ich kann kein Cetnik sein. Du hast gestern doch „Kosovo je srbije“ geschrieben 😄😄😄 und denkst das würde mich triggern. Auf zeig deine wahres Gesicht Cetnik. Zeig deine wahre Herkunft du arbeitsloser Serbe 😄😄
 
ich kann kein Cetnik sein. Du hast gestern doch „Kosovo je srbije“ geschrieben 😄😄😄 und denkst das würde mich triggern. Auf zeig deine wahres Gesicht Cetnik. Zeig deine wahre Herkunft du arbeitsloser Serbe 😄😄
Du bist ja mächtig getriggert. Du hast "Du bist Serbe" geschrieben und ich habe dir "Kosovo je Srbija" geantwortet. Seit dem bist du auf 180. Das heißt einerseits kannst du mit dem Echo nicht auskommen. Andererseits verhältst du dich wie ein terroristischer Cetnik. Zeig dein wahres Gesicht. Woher kommst du und wo lebst du eigentlich?

Mr. Deutschlehrer, Satzanfänge gehören immer noch groß.
 
Du bist ja mächtig getriggert. Du hast "Du bist Serbe" geschrieben und ich habe dir "Kosovo je Srbija" geantwortet. Seit dem bist du auf 180. Das heißt einerseits kannst du mit dem Echo nicht auskommen. Andererseits verhältst du dich wie ein terroristischer Cetnik. Zeig dein wahres Gesicht. Woher kommst du und wo lebst du eigentlich?

Mr. Deutschlehrer, Satzanfänge gehören immer noch groß.
Nein nein mein kleiner Bengel. Du hast angefangen deine Cetnik-Parolen zu bringen. Ich habe dir dann gesagt, dass mich das nicht wundert. Du bist ja schliesslich ein Serbe, der versucht krampfhaft zu den Türken dazuzugehören.

Wenn sonst von dir nichts mehr kommt seh ich die Diskussion als beendet an. Du langweilst mich mittlerweile nur noch. Kannst dich ja mit den Cetniks unterhalten, eine gemeinsame Sprache hast du ja. Identitätsloser 😄
 
Wenn sonst von dir nichts mehr kommt seh ich die Diskussion als beendet an.
Nachdem du gestern gebeichtet hast, du wärst Arbeitslos und hast Arbeitslosengeld bekommen, ist es allerhöchste Zeit, zu gehen - du Cetnik.
Albanische Cetniks.. wie dumm eigentlich. Obwohl das "albanisch" ist bei dir sehr wackelig.

Kannst du überhaupt Albanisch?
 
Nachdem du gestern gebeichtet hast, du wärst Arbeitslos und hast Arbeitslosengeld bekommen, ist es allerhöchste Zeit, zu gehen - du Cetnik.
Albanische Cetniks.. wie dumm eigentlich. Obwohl das "albanisch" ist bei dir sehr wackelig.

Kannst du überhaupt Albanisch?
Po ti serbisht a din o cetnik?

Diskussion beendet. Du spielst nicht mal in der Kreisklasse wie die Türken hier. Da amüsiert es mich doch etwas mehr. Du kickst irgendwo bei den Retnern in der AH-Mannschaft mit. Du langweilst mich durch und durch mit deinem verblendeten USA-Hass. Anders als einige unserer muslimischen „Brüder“ haben gerade christliche Länder wie USA, Deutschland, Frankreich, Kroatien, Italien usw. uns direkt anerkannt. Von Bosnien will ich nicht sprechen 😄 das Cetnik-Land hat ja eine Bevölkerung, die aus so arbeitslosen serbischen Holzköpfen besteht😄😄😄
 
Po ti serbisht a din o cetnik?

Diskussion beendet. Du spielst nicht mal in der Kreisklasse wie die Türken hier. Da amüsiert es mich doch etwas mehr. Du kickst irgendwo bei den Retnern in der AH-Mannschaft mit. Du langweilst mich durch und durch mit deinem verblendeten USA-Hass. Anders als einige unserer muslimischen „Brüder“ haben gerade christliche Länder wie USA, Deutschland, Frankreich, Kroatien, Italien usw. uns direkt anerkannt. Von Bosnien will ich nicht sprechen 😄 das Cetnik-Land hat ja eine Bevölkerung, die aus so arbeitslosen serbischen Holzköpfen besteht😄😄😄
Sehr Gut. Genau wie ich das wollte. Das ist wie wenn man einem Hund sagt "Sitz", dann setzt er sich hin. Wie auf Kommando hast du dann einen albanischen Satz herausgeschossen.
Perfekt. Mein Hündchen, jetzt wirds Zeit für dich zu schlafen. Gestern wurdest du ja schon von mir schlafen geschickt.
Ich bin in keiner Kreisklasse hier. Ich bin über euch allen, ihr könnt mir gerade einmal die Schuhe lecken, wie ihr da alle heißt. Seit gestern bist du komplett auf 180, aus der Fassung und die ganze Zeit mad. Ohne einen wirklich ersichtlichen Grund. Sogar so mad, dass du zur Cetnik-Rhetorik wechselst. :haha: :haha: :haha:

"Von Bosnien will ich nicht sprechen 😄 das Cetnik-Land hat ja eine Bevölkerung, die aus so arbeitslosen serbischen Holzköpfen besteht😄😄😄"
Du kommst aus einer südserbischen Provinz. Was labberst du eigentlich? :haha: :haha: :haha:
Ein Kosovare, der ein Land nur bekommen hat, weil man den russischen Einfluss eindämmen will, sagt zu einem anderen "Cetnik-Land".
Jetzt geh US-amerikanische Stiefel lecken. :lol:

Dass ich einem Kosovaren mal sagen muss, "Kosovo ist Serbien", damit ich ihn provoziere ist ja auch schon ein neues Level.
Nicht falsch verstehen, ich gönne den Kosovaren das Land und freue mich, dass das nicht zu Serbien gehört. Aber dass ein Albaner so aggressiv auf einen Bosniaken ist,
und so mad.. dass er nicht mehr klar denken kann.. nun ja. Da muss er sich nicht wundern, wenn er mal eine Provokation bekommt. Kosovo ist natürlich zurecht albanisch,
jetzt wo du die Diskussion beendet hast, kann ich ja mit offenen Karten spielen diesbezüglich :D

Du hast dich einfach verbrannt und bist sehr mad. Möge Allah dich rechtleiten und dich weniger von der USA abhängig machen.. Amin.

Es ist Ramadan, in der Zeit kurz vorm Iftar sind Dua's sehr gerne gesehen.. vielleicht vergesse ich dich heute Abend nicht.
 
Es hat ja nur gezeigt, dass du für USA die Religion, deine Familie und deine Ehre (wenn du überhaupt eine hast) verkaufen würdest.

Möge Allah dich rechtleiten. Amin. Von deiner Seite aus ist die Diskussion ja beendet, von mir aus auch. Das nächste Mal vielleicht
zuerst erkundigen, mit wem du schreibst bevor du Geschütze ausfährst, die du dann bereust, weil du dann hart auf die Fresse bekommst. :p
 
Zurück
Oben