Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

[Türk Silahlı Kuvvetleri] - Turkish Armed Forces - Türkische Streitkräfte

Du bist schon hart lächerlich 😄😄😄😄 ich les mir den Quatsch nicht mal durch. Ganz viel geschrieben mit 0 Inhalt 😄😄😄
 
Es hat ja nur gezeigt, dass du für USA die Religion, deine Familie und deine Ehre (wenn du überhaupt eine hast) verkaufen würdest.

Möge Allah dich rechtleiten. Amin. Von deiner Seite aus ist die Diskussion ja beendet, von mir aus auch. Das nächste Mal vielleicht
zuerst erkundigen, mit wem du schreibst bevor du Geschütze ausfährst, die du dann bereust, weil du dann hart auf die Fresse bekommst. :p
Okay Cetnik. Beruhig dich jetzt wieder. Du bist wirklich ein Türke (bist du nicht aber vielleicht bist du dann endlich ruhig)
 
Du bist schon hart lächerlich 😄😄😄😄 ich les mir den Quatsch nicht mal durch. Ganz viel geschrieben mit 0 Inhalt 😄😄😄
Ich wiederhole das wichtige noch einmal:
Möge Allah dich rechtleiten.. Amin. In der Zeit kurz vor dem Iftar ist die Dua sehr gerne gesehen. Vielleicht vergesse ich dich heute nicht
und irgendwann kehrst du/bleibst du auf dem richtigen Weg.
 
Ich wiederhole das wichtige noch einmal:
Möge Allah dich rechtleiten.. Amin. In der Zeit kurz vor dem Iftar ist die Dua sehr gerne gesehen. Vielleicht vergesse ich dich heute nicht
und irgendwann kehrst du/bleibst du auf dem richtigen Weg.
Ich wiederhole es nochmal: du bist ein Serbe der gern ein Türke wäre. Aber egal wie viel Erdowahn Poster du dir aufhängst. Du bist und bleibst ein Cetnik.

Klm Cetnikovic 😘
 
Ich wiederhole es nochmal: du bist ein Serbe der gern ein Türke wäre. Aber egal wie viel Erdowahn Poster du dir aufhängst. Du bist und bleibst ein Cetnik.

Klm Cetnikovic 😘
Übrigens. Du hast die neueste Studie nicht mitbekommen. Die Gene eines Serben besteht zu 49% aus der türkischen Gene. Also kann man durchaus zu einem Serben "Türke" sagen.
Ironischerweise stammt das Studienergebnis aus einem beograd'schen Labor.

Ich kläre gerne auf. Bitteschön
 
Noch eine interessante Info: Zu Zeiten des OR wurden auch eure Weiber, genau wie die serbischen auch von türkischen Osmanen bearbeitet. @Axer

Ich wette mit dir, würdest du einen Test machen, wärst du zu mindestens 10% Türke.
Aber du traust dich ja nicht. Das ist das Problem am Nationalismus. Einfach hirnverbrannt. :haha:


Oder vielleicht ist im Stammbaum irgendwo ein Tadschike oder Indianer.. wie geil :haha:
Bestimmt hat sich die Mischerei auch auf das Hirn ausgewirkt.. kuriose Sache :haha:
 
Noch eine interessante Info: Zu Zeiten des OR wurden auch eure Weiber, genau wie die serbischen auch von türkischen Osmanen bearbeitet. @Axer

Ich wette mit dir, würdest du einen Test machen, wärst du zu mindestens 10% Türke.
Aber du traust dich ja nicht. Das ist das Problem am Nationalismus. Einfach hirnverbrannt. :haha:


Oder vielleicht ist im Stammbaum irgendwo ein Tadschike oder Indianer.. wie geil :haha:
Bestimmt hat sich die Mischerei auch auf das Hirn ausgewirkt.. kuriose Sache :haha:
Quellen? Achja was frage ich, ich rede hier mit einem arbeitslosen Serben, der im Unterhemd und Chipstüte im Balkanforum seinen Cetnik-Kram ablässt

Ich hab weiter vorne eine Quelle gepostet. In Prizren haben z.B. nur 20 türkische Familien gelebt. Generell gab es wenig Türken im Kosovo. Wie gesagt, ich hab schon Quellen geliefert, du schreibst nur Cetnik Mist. Selbst, wenn es so wäre, who cares? Wer redet hier von Vermischung und nicht Vermischung? Ich rede davon, dass du ein Serbe bist :mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Du wirst ums verreck kein Türke sein, sieh es ein. Du kannst wirklich historische Bücher heranziehen. Es wird überall das Gleiche stehen: "Muslim Serbs". Weil es "deine Ethnie" nicht gibt. Du bist ein konvertierter Serbe, der wahrscheinlich heimlich sein Schweinefleisch isst und hier im Forum den Türken seinen Popo hinhält. Kroaten und Serben dagegen gab es schon damals und sie werden auch erwähnt von den Historikern. Facts my little cetnik, facts. Steh zu deiner Herkunft. Du sprichst die Sprache doch :kolo:


"DNA" Analyse machen, da sieht man wie viel Ahnung du Vollpfosten, mit deinem Hauptschulabschluss hast :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
Bosniaken gibt es schon länger. Vermutlich länger als Albaner.. aber das weiß man ja nicht so ganz.

Nun.. wem sage ich das, einem der Edith Durham die alte, britische Schrapnelle "liest". Wobei, ich bin mir sicher, du kannst nicht einmal Englisch. Also wars das wohl, wenn du schon netmal weißt, wie man "Lehrer" richtig schreibt. Aber egal.

Übrigens hab ich keine einzige Quelle von dir gesehen, nur Beleidigungen. Aber du kannst das jetzt gerne nachholen. Ich warte.

Auch liegt mir ein serbischer Moslem mehr in den Herzen als jeder albanische Nicht-Moslem. Religion definiert. Nicht die Nation oder das Land.
 
Bosniaken gibt es schon länger. Vermutlich länger als Albaner.. aber das weiß man ja nicht so ganz.

Nun.. wem sage ich das, einem der Edith Durham die alte, britische Schrapnelle "liest". Wobei, ich bin mir sicher, du kannst nicht einmal Englisch. Also wars das wohl, wenn du schon netmal weißt, wie man "Lehrer" richtig schreibt. Aber egal.

Übrigens hab ich keine einzige Quelle von dir gesehen, nur Beleidigungen. Aber du kannst das jetzt gerne nachholen. Ich warte.

Auch liegt mir ein serbischer Moslem mehr in den Herzen als jeder albanische Nicht-Moslem. Religion definiert. Nicht die Nation oder das Land.
wieder keine Quellen. Aber wo sollst du Quellen herhaben? Du hast kein einziges Buch bei dir Zuhause stehen. Höchstens deine serbisch-orthodoxe Bibel.

Später dann wieder zurückrudern. Was denn nun? Gibt es euch länger als andere oder nicht? Ich konnte keine Berichte finden, hab schon Edith Durham, Robert Elsie, Noel Malcolm und viele mehr gelesen. Es ist nirgendwo die Rede von "euch".

Du bist ein serbischer Moslem. Sing dein Cetnik-Lied mit "Kosovo je srbje" sing es :mrgreen::mrgreen::mrgreen: hast du gestern auch oft geschrieben. Steh heute auch dazu mein cetnik
 
Zurück
Oben