Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

kurac hast du kennengelernt

Auf alle Fälle siehst du deinen eigenen beim Duschen nicht mehr. Und jetzt Ball flach halten. Mach nen eigenen Thread für sinnlose Einzeiler.

- - - Aktualisiert - - -

Du Nuttenkind laberst nur scheisse. 33000 zu 4000 toten Zivilisten sagt alles. Noch tausende werden in Massengräbern vermisst und du laberst von die Taten werden nicht unterschlagen.

Guck weiter dumm und traurig vor dich hin und halt dein Maul. Und spar dir primitive Anspielungen auf meine Mutter, du bist schon ekelerregend genug.

- - - Aktualisiert - - -

Wieso nennst Du Dich JackShandy?

https://de.wikipedia.org/wiki/In_fremderen_Gezeiten
 
was willst du dann von Jugoslawien kennen?

nach titos Tod hat sich Jugoslawien angefangen zu verändern.

Hab ich doch gesagt, dass ich es nur aus Urlauben direkt kenne. Ich fand einfach das Land toll und hätte nie gedacht, dass man nicht einfach von Dubica nach Ivanicgrad und weiter ans Meer fahren konnte. Aber natürlich leider nicht aus Titozeiten. Das nur von erzhählungen meiner baba.

Titos idealistischer, planwirtschaftlicher Staat war nicht zu halten, aber das lag vllt. auch eher an den Regierungswechseln nach seinem Tod. So brutal wie die Partisanen waren, waren da sehr viele sehr gute Ansätze in seiner Politik, soweit ich das bislang beurteilen kann. Gerade, dass Minderheiten wie zB Kosovoalbanern mehr Rechte gewährt wurden, was ja Milosevic dann leider gecancelt hat.

- - - Aktualisiert - - -

Er hat dich trefflich beschrieben

Du willst wohl wirklich gesperrt werden.... Pass mal auf, ich will von dir nichts hören. Du bist moralisch wie intellektuell dem ohnehin schon unbeeindruckenden Durchschnitt hier sogar noch unterlegen und einfach nicht interessant. Nach dir kräht kein Hahn und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern, da kannst du penetrant rumnerven, bis du schwarz wirst.
 
Zurück
Oben