Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Du willst wohl wirklich gesperrt werden.... Pass mal auf, ich will von dir nichts hören. Du bist moralisch wie intellektuell dem ohnehin schon unbeeindruckenden Durchschnitt hier sogar noch unterlegen und einfach nicht interessant. Nach dir kräht kein Hahn und das wird sich in diesem Leben auch nicht mehr ändern, da kannst du penetrant rumnerven, bis du schwarz wirst.
Halb govno halb sranje

- - - Aktualisiert - - -

Diese Frage kannst du am besten beantworten, Pausenclown.
Was hab ich mit deinen Kumpels zu schaffen? Hast du eigentlich ihre Bestückung gesehen oder ertastet?
 
,

- - - Aktualisiert-

Was hab ich mit deinen Kumpels zu schaffen? Hast du eigentlich ihre Bestückung gesehen oder ertastet?

Wie im BF, bin ich im realem Leben auch ein Einzelgänger. Ich würde mich - wie du - niemals dazu herablassen im Rudel jemanden anzugreifen. Deinen gut bestückten Rudel lutscht du jeden Tag die Schwänze. Vielleicht besorgt man es dir auch noch auf griechisch. Du stehst ja darauf.
 
Wie im BF, bin ich im realem Leben auch ein Einzelgänger. Ich würde mich - wie du - niemals dazu herablassen im Rudel jemanden anzugreifen. Deinen gut bestückten Rudel lutscht du jeden Tag die Schwänze. Vielleicht besorgt man es dir auf griechisch.
Wer greift dich denn an du einsamer Wolf, das ist nur Wortgeplänkel, wenn du damit nicht klar kommst dann zisch ab in die Blue Oyster Bar
 
Wer greift dich denn an du einsamer Wolf, das ist nur Wortgeplänkel, wenn du damit nicht klar kommst dann zisch ab in die Blue Oyster Bar

Ich bevorzuge Diskussionen mit, oder ohne harten Bandagen. Kommt auf die Situation an. Auf dumme ad hominem Angriffe reagiere ich jedoch allergisch. Egal ob es mich persönlich betrifft, oder einen anderen User. Lasst es bleiben, dann werde ich euch auch nicht verletzen.
 
Ich bevorzuge Diskussionen mit, oder ohne harten Bandagen. Kommt auf die Situation an. Auf dumme ad hominem Angriffe reagiere ich jedoch allergisch. Egal ob es mich persönlich betrifft, oder einen anderen User. Lasst es bleiben, dann werde ich euch auch nicht verletzen.

Woher willst du das denn wissen, was ad hominem fühlen bzw. bedeuten kann ?Jetzt kommt er uns mit negatorischem Ehrenschutz, der Blödmannsgehilfe.
 
Woher willst du das denn wissen, was ad hominem fühlen bzw. bedeuten kann ?Jetzt kommt er uns mit negatorischem Ehrenschutz, der Blödmannsgehilfe.
Dieser Begriff ist wissenschaftlich definiert. Kennst du diesen Begriff ad hominem nicht? Ihr wundert euch dann, dass ich euch verletze? Das möchte ich absolut vermeiden, wenn ich eine Wahl habe. Das liegt ganz allein an euch, Komsu. Ich habe meinen Repertoire an Hässlichkeiten nicht einmal angetastet.
 
Dieser Begriff ist wissenschaftlich definiert. Kennst du diesen Begriff ad hominem nicht? Ihr wundert euch dann, dass ich euch verletze? Das möchte ich absolut vermeiden, wenn ich eine Wahl habe. Das liegt ganz allein an euch, Komsu. Ich habe meinen Repertoire an Hässlichkeiten nicht einmal angetastet.


Sei froh, sei froh........
 
Sollte das ne Drohung von dem Homo sein ?:lol:

Moin, ja was denn sonst.

Der schwebt irgendwo im geistigen Nirwana und träumt von was weiß ich was......sein Fan-Gemeinde wächst jedoch zunehmend.


NmM. steigert er schlicht das Gefühl was viele in bezug auf Türken haben. Er ist mit Sicherheit Gülenist, seinem ( vorgegebenen) Heimatland soviel Negativwerbung anzutun. Es wird mit strategischer Vorgabe jedes Positivum der TR beschmutzt von ihm. Am Ende hat er erreicht, dass wir alle die Türken in den ARsch treten wollen. Das muß sein Ziel sein und Papa Gülen serviert ihm später mal 73 Jungmänner( wobei eher Stachelschweine nützlich wären ) und mehrere fette Fatmas- um es mal mit deinen Worten auszudrücken :) :) :)

So ich geh gleich in den -Strohwitwer- Tag bis heute Abend :)
 
Zurück
Oben