Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Ja Ante. Djokovic ist sicher auch nur wegen seiner kroatischen Wurzeln so gut wie er ist. Vielleicht möchtest du über Stojkovic auch mal eine darwinische Studie entwerfen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Dragan_Stojković

- - - Aktualisiert - - -

Sicher auch eigentlich ein Kroate aus dem Ferienlager Jasenovac.
Ja, wir Kroaten sind eine Herrenrasse wenn es um Sport geht. Es ist eine objektiver Fakt. Es gibt doppelt so viel Serben wie Kroaten, und schade ist es gibt wenigsten nicht 7 mil Kroaten dann wären wir auch sicherlich in Basketball besser sein.
 
Es gibt 4 mil in RH und weitere 0,5 Mil in BiH. Natürlich wenn du den Diaspora mitzählst könnte es weit als 7 Millionen geben, doch die meisten Diaspora-Kroaten werden mit Zeit assimiliert so dass ich sie nicht mitzähle. Anderseitz, Serben mit Serbien und ehemalige Yugo haben ungefehr 8 Millionen.
 
Es gibt 4 mil in RH und weitere 0,5 Mil in BiH. Natürlich wenn du den Diaspora mitzählst könnte es weit als 7 Millionen geben, doch die meisten Diaspora-Kroaten werden mit Zeit assimiliert so dass ich sie nicht mitzähle. Anderseitz, Serben mit Serbien und ehemalige Yugo haben ungefehr 8 Millionen.
Wenn Du wirklich ein Kroate wärst, hättest Du die Diaspora mitgezählt. Gäbe es heute ein Kroatien ohne die Diaspora?
 
Lubenica aka JackShandy ist doch nicht mal vom Balkan

Yo Arschloch. Hatten wir nicht besprochen, dass du meinen Namen nicht mehr in dein stinkendes Maul nimmst, Maradona? Nicht von dir auf andere schließen nur weil du lächerlich rumfakst. Was willst du mir über meine Abstammung erzählen? Ich bin und bleibe Halbjugo, ob es dir Null passt oder nicht. Und jetzt fuck off
 
Eigentlich müsste es min. 50 Mio. Kroaten geben, ihr dürft ja nicht verhüten... Aber ihr dürft ja auch eigentlich keinen Sex vor der Ehe haben -:k, also wiegt es sich doch irgendwie auf :lol:...

- - - Aktualisiert - - -

Ich denk diese versiffte tripperverseuchte Hackfresse wäre drüben wieder entsperrt?? Was will der noch hier?

Mene pitas? Ich kann nur psychische Krankheiten diagnostizieren, verstehen tu ich sie deswegen nicht :lol:...
 
Yo Arschloch. Hatten wir nicht besprochen, dass du meinen Namen nicht mehr in dein stinkendes Maul nimmst, Maradona? Nicht von dir auf andere schließen nur weil du lächerlich rumfakst. Was willst du mir über meine Abstammung erzählen? Ich bin und bleibe Halbjugo, ob es dir Null passt oder nicht. Und jetzt fuck off

Und woher weißt du als "neuer User" wer oder was Maradona ist?
 
Zurück
Oben