Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

Yo Arschloch. Hatten wir nicht besprochen, dass du meinen Namen nicht mehr in dein stinkendes Maul nimmst, Maradona? Nicht von dir auf andere schließen nur weil du lächerlich rumfakst. Was willst du mir über meine Abstammung erzählen? Ich bin und bleibe Halbjugo, ob es dir Null passt oder nicht. Und jetzt fuck off


Lubenica, halt einfach mal dein wiederliches Maul, du dreckiger Sinti und Roma. Jetzt redet er im Balkanesia auch mit sich selber und hat zwei Nicks, scheisse man :haha:
 
Ich habe Dich jetzt gemeldet, mein Freund. „Sinti und Roma“ ist kein Schimpfwort. Kannst Dich ja mit HarunPeder verbünden.
 
Wenn Du wirklich ein Kroate wärst, hättest Du die Diaspora mitgezählt. Gäbe es heute ein Kroatien ohne die Diaspora?
Ist mir schon klar was du sagen willst. Doch, ich sage hier im Kontext der Sportes. Die Diaspora wird sich mit Zeit in ihren neuen Länder assimilieren. Der Realität ist nun eben so. Hast du gewust cca 5% von Chile sind Kroaten? Meisten von dem haben nicht mehr mit Kroatien zu tun.
 
Und woher weißt du als "neuer User" wer oder was Maradona ist?

Weil ihn jeder so bezeichnet und ich anhand Dekis Beiträgen im balkanesia gesehen hab wie recht sie haben. Gleiche schreibe, gleich falsche Grammatik, gleiche Themen. Dort ist lubenica übrigens wieder entsperrt und wenn du so schlau wärst, wie du tust, würdest du den Unterschied sehen.

Verrat mir mal bitte endlich, wer der Mann auf deinem Bild ist, sei so nett.
 
Yo Arschloch. Hatten wir nicht besprochen, dass du meinen Namen nicht mehr in dein stinkendes Maul nimmst, Maradona? Nicht von dir auf andere schließen nur weil du lächerlich rumfakst. Was willst du mir über meine Abstammung erzählen? Ich bin und bleibe Halbjugo, ob es dir Null passt oder nicht. Und jetzt fuck off
Woher genau kommt diener Elternteil?
 
Zurück
Oben