Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Wieso kehrt sich die Welt immer mehr zur Islamskepsis? [Sammelthread]

Auch in diesem Fall wird es en letztinstanzliches Urteil geben. Ich hoffe, die Polizisten bleiben frei.
Ich nicht, die müssen bestraft werden. Der Mann war in Trauer, dieser HS hat seine Tochter missbraucht. Man hat ihn einfach erschossen und im nachhinein behauptet, er hätte ein Messer gehabt.
Was für eine dreiste Lüge um sich herauszureden. Polizisten sind kein Übermenschen die Narrenfreiheit genießen. Auch sie müssen für ihre Taten gerades stehen. Die Familie tut mir furchtbar leid. Erst wurde die Tochter missbraucht und dann der Vater erschossen. :(
 
Ich nicht, die müssen bestraft werden. Der Mann war in Trauer, dieser HS hat seine Tochter missbraucht. Man hat ihn einfach erschossen und im nachhinein behauptet, er hätte ein Messer gehabt.
Was für eine dreiste Lüge um sich herauszureden. Polizisten sind kein Übermenschen die Narrenfreiheit genießen. Auch sie müssen für ihre Taten gerades stehen. Die Familie tut mir furchtbar leid. Erst wurde die Tochter missbraucht und dann der Vater erschossen. :(
Wir werden nie erfahren, wer gelogen hat!
Ja, Polizisten sind keine Übermenschen und sie müssen in einem Rechtsstaat für ihr Verhalten geradestehen. und sie werden in jedem Verfahren für ihre Handlungsweisen von einem Richter "gegrillt". Wenn du jemals so ein Verfahren erlebt hättest (ich war mehrmals als Zeuge bzw. als "Fachexperte" zu solchen Verfahren geladen), dann würdest du verstehen, wenn sich ein Polizist nach einem Waffeneinsatz gewünscht hätte, niemals diesen Beruf ergriffen zu haben.
Es sind Märchen und tlw. Lügen, was in der Öffentlichekeit und in den Medien über solche Verfahren erzählt wird. Warst du bei der Sache dabei? weisst du wie das wirklich gelaufen ist??? Nein, du (und ich) kennen den konkreten Fall nur aus den Medien. Und die erzählen tendenziell aus der Sicht der von den Medien ausgemachten Opfer.
 
Ich nicht, die müssen bestraft werden. Der Mann war in Trauer, dieser HS hat seine Tochter missbraucht. Man hat ihn einfach erschossen und im nachhinein behauptet, er hätte ein Messer gehabt.
Was für eine dreiste Lüge um sich herauszureden. Polizisten sind kein Übermenschen die Narrenfreiheit genießen. Auch sie müssen für ihre Taten gerades stehen. Die Familie tut mir furchtbar leid. Erst wurde die Tochter missbraucht und dann der Vater erschossen. :(
Stell dir vor Hollywood hätte dieses Drama verfilmt und der Film hätte bei den Oscars abgeräumt. Jezo hätte sich nach dem Film direkt am nächten Tag ein ACAB Tattoo auf den Oberarm stechen lassen.
 
Stell dir vor Hollywood hätte dieses Drama verfilmt und der Film hätte bei den Oscars abgeräumt. Jezo hätte sich nach dem Film direkt am nächten Tag ein ACAB Tattoo auf den Oberarm stechen lassen.
Da du ja Angehöriger der NSU bist hättest du dir auch ABAC tätowieren lassen. Bin fast davon überzeugt, dass du so ein Tatoo hast :lol:
 
Zurück
Oben