Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Was wäre, wenn sich Jugoslawien wieder vereinigen würde?

bildvoodoo.gif
 
Oh Mann, der schon wieder.... schönen Abend noch!

Moin Schandmaul....ich hoffe , du bist aufnahmefähig für eine Neologismenparade, bis hin zum geistigen Tinnitus :) :) :)

Ich freue mich immer wieder auf solche Jabbelköppe wie dich. Du mußt eine unheimliche Affinität zu Skatol haben, zumindest auf cerebraler Ebene. Wie sonst sollte es erklärbar sein, dass du mehr Mundauskotungen vorweisen kannst wie Darmausscheidungen ?
Mein sportlicher Voyeurismus sieht dich zudem ein Eigentor nach dem anderen schiessen. Du sprengst langsam die Amplitudenzeiger.
Als Balljungen haben sie dich wahrscheinlich auch nur gegen die Latten gekickt und wir müssen das ganze Elend ertragen.
.
.
.
Und bevor du springst : Ich bin immer für dich da, meinetwegen auch fürs letzte Gebet und deine überfällige Beichte :) :) :) :)
 
Der obere Link geht um die vernichteten Beweise im Mitwissen von Del Ponte. Wohlgemerkt wird sie da nur zitiert und das von einem Serbe. Mir geht es auch nicht um Haarspalterei oder Rechthaben, ich finde es häufen sich einfach nur Ungereimtheiten und dass die so verhasste Del Ponte auch im Objektivität bemüh ist, die meines Erachtens über diplomatisches Everybodys-Darling-Gewäsch hinausgeht, finde ich interessant.

Ich weiß auch gar nicht, wo das große Problem ist. Du redest immer so, als würde es dir Angst machen, einzusehen, dass das internationale Tribunal evtl. nicht astrein agiert.

Ich hätte umgekehrt keine Probleme damit, zum Aggressor-Volk zu gehören, wenn die Beweislage so eindeutig wäre, wie du sagst. Wär dann so. Wäre gerecht, Punkt aus.

Ich glaube auch, dass nicht jeder, der den Freispruch von Haradinaj oder Gotovina feiert, denkt er wäre unschuldig. Viele lachen sich eher ins Fäustchen, weil ihre kriminellen Helden eben davongekommen sind und es NICHT gerecht ist.

Auf ganz emotionaler und subjektiver Ebene finde ich auch, dass die Art und Weise wie sadistisch gehandelt wurde und ob Frauen und Kinder komplett random zu Hause (an Weihnachten!) besucht wurden, eine Rolle spielen sollte, was vom allerweitesten von jedem militärischen Nutzen weg ist. Und das ist um Kravica zu Hauf passiert. Ich weiß, dass es auch auf serbischer Seite Bestien gab. Mein Onkel war selbst an der Front und hat das bestätigt. Aber die Taten wurden ja eben nicht unterschlagen. Dass es keine einzige Verleumdungskampagne ist, ist mir schon klar.

- - - Aktualisiert - - -

Bist du eigentlich Kroate?

- - - Aktualisiert - - -

Was ist mit den beiden anderen Auszügen? Du willst drauf hinaus, dass das ICTY eben nichts dafür kann, sondern die Beweislage von den Angeklagten manipuliert wurde, richtig?

Du Nuttenkind laberst nur scheisse. 33000 zu 4000 toten Zivilisten sagt alles. Noch tausende werden in Massengräbern vermisst und du laberst von die Taten werden nicht unterschlagen.
 
Haha, biste extra in den Keller gegangen? Ist schon ein schönes Dokument. Ich hab das richtige YU nur als Kind in Urlauben kennengelernt und ich denke dass, abgesehen vom emotionalen Aspekt auch tatsächlich nichts mehr dafür spricht, außer eben in wirtschaftlicher Form durch die EU.

Waren trotzdem tolle Zeiten. Einfach Kreuz und quer durchs Land fahren, Leute auf dem Dorf besuchen und dann auf Cres Urlaub.
kurac hast du kennengelernt
 
Du Nuttenkind laberst nur scheisse. 33000 zu 4000 toten Zivilisten sagt alles. Noch tausende werden in Massengräbern vermisst und du laberst von die Taten werden nicht unterschlagen.

Ihr solltet euch bitte bewußt sein, dass auch Horizontalworkerinnen Ehre haben und man diese nicht leichtfertig mit Schmutzfinken und Schandmäulern gleich setzen darf.

- - - Aktualisiert - - -

kurac hast du kennengelernt


Meinst du er weiß es bewußt ?.....wenn dann nur von hinten, wo er dachte, es war ne Forke oder n' Ast....es sei denn vom Stacho, dann eher nicht :) :)

- - - Aktualisiert - - -

Verstehe, du meinst wahrscheinlich, dass sie hierherkommen, um sich in deinen Beiträgen über die Wahrheit zu informieren. Ja, das kann ich mir auch sehr gut vorstellen.

......ne eher wenn sie von seinen Kellereinbrüchen berichten ...... :) :)
 
Zurück
Oben