Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Der Fitness/Kampfsport Thread

...du denkst du hast es ihr gegeben???? Jetzt läuft sie stehend aus , wenn sie an dich denkt.....ihr transoperierter Kongo-POPO hat schon Schnappatmung bekommen als sie das mit der Breitbeinigkeit gelesen hat.........jetzt haste den schlimmsten Stalker gefoodet/gefeedet...............du tust mir jetzt leid...............
Sagt die größte bulgarische Stalkerin im BF :lol::lol: die jeden Beitrag von mit zitiert mit der hirnlosen Scheiße.
 
...du denkst du hast es ihr gegeben???? Jetzt läuft sie stehend aus , wenn sie an dich denkt.....ihr transoperierter Kongo-POPO hat schon Schnappatmung bekommen als sie das mit der Breitbeinigkeit gelesen hat.........jetzt haste den schlimmsten Stalker gefoodet/gefeedet...............du tust mir jetzt leid...............
Ich halte es aus, schließlich bin ich TürkInnen geprooft :haha:
 
Sagt die größte bulgarische Stalkerin im BF :lol::lol: die jeden Beitrag von mit zitiert mit der hirnlosen Scheiße.
ES ist nachvollziehbar legitim, dass du nun nach deiner Trans-OP, die offensichtlich schiefgelaufen sein muß, da die HUndefänger dir nachjagen, dass du nunmehr irgendwie anzubändeln suchst........dann mußt du versuchen in einen Transenverein zu kommen und wenn es geht, mach die Aufnahmeprüfung während eines Stromausfalls in der Höhle, dass sie die Fehl-OP nicht erkennen, denn überfahrene Hunde-Optik gehört nicht zum Aufnahmemodus dort.
Aber in der Dunkelheit des Stromausfalls sollte es dir gelingen...............mach nen Fuffi mit rein, wie du es vom Bahnhof kennst....dann solls laufen TransAxeria- war doch dein Künstlername :unsure:
 
Sagt die größte bulgarische Stalkerin im BF :lol::lol: die jeden Beitrag von mit zitiert mit der hirnlosen Scheiße.
.auf solche Ideen muß man wohl kommen, wenn die sogar schon als NOTRUTSCHE vor dir warnen............laß dich in nen Vaseline-Faß einoperieren, du mußt ja schlimmst ausgetrocknet sein :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: .......die operierte und seitlich hängende Vagina an dir soll ja wohl wie ein Stoma, also ein künstlicher Darmausgang aussehen- und wahrscheinlich riecht das DIng sogar so...............dann mußt du dich nicht wundern, meine gambische TRANSAXERIA..........................wie kann man sich auch hinterm Bahnhof operieren lassen :unsure: :unsure:
 
ES ist nachvollziehbar legitim, dass du nun nach deiner Trans-OP, die offensichtlich schiefgelaufen sein muß, da die HUndefänger dir nachjagen, dass du nunmehr irgendwie anzubändeln suchst........dann mußt du versuchen in einen Transenverein zu kommen und wenn es geht, mach die Aufnahmeprüfung während eines Stromausfalls in der Höhle, dass sie die Fehl-OP nicht erkennen, denn überfahrene Hunde-Optik gehört nicht zum Aufnahmemodus dort.
Aber in der Dunkelheit des Stromausfalls sollte es dir gelingen...............mach nen Fuffi mit rein, wie du es vom Bahnhof kennst....dann solls laufen TransAxeria- war doch dein Künstlername :unsure:
Hirina aka hirnlos. Schreib weiter deine Briefchen an Unternehmen die dir schnupp-pieps-egal sind. 😂😂😂
 
Iwie bin ich doch bei 75 KG steckengeblieben. Der Sommer verleitet einen wirklich dazu, sich gehen zu lassen. Deshalb habe ich beschlossen, drastischere Maßnahmen zu ergreifen.

Von heute an werde ich mich zwei Wochen lang nur von Suppe ernähren.
 
Von heute an werde ich mich zwei Wochen lang nur von Suppe ernähren.

Da würde ich sterben. Meine Mitochondrien (Energiezellen) brauchen ausreichend Kalorien und Ballaststoffe, damit mein Organismus funktioniert. Fühle mich auch so schon wie im Reserve-Modus.

Aber dir Viel Kraft, wenn du das so durchziehst.
 
Zurück
Oben