Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab noch nie GoT gesehen

Hab noch nie Game of Thrones gesehen was hälts du davon

  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ist mir nicht egal

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5

Chaplin

Top-Poster
Cuba
Ich hab die Serie nie gesehen, kenne hier und da aus YouTube paar Ausschnitte, mehr nicht.
Happy packt das grad nicht und hat glaub ich einen kleinen Schlaganfall.
Was haltet ihr von dieser Tatsache
 
Ich muss sagen, dass ich die Serie beginnen wollte, als die letzte Staffel startete. Da sagten aber alle meine Freunde die das gesehen haben "Erspar dir diesen Verall." Daher nicht mehr angefangen, weil die letzte Staffel wohl dermaßen beschissen war, dass es sich nicht lohnt die Serie anzufangen. Hab selten erlebt, dass sie die Leute so einig waren, wenn es um ein Serienfinale geht. xD
 
Ich muss sagen, dass ich die Serie beginnen wollte, als die letzte Staffel startete. Da sagten aber alle meine Freunde die das gesehen haben "Erspar dir diesen Verall." Daher nicht mehr angefangen, weil die letzte Staffel wohl dermaßen beschissen war, dass es sich nicht lohnt die Serie anzufangen. Hab selten erlebt, dass sie die Leute so einig waren, wenn es um ein Serienfinale geht. xD
Man egal dafür waren 7 Staffel bombe
 
Sie zweifelt an GOT aber schaut trash TV...ich würde von dir keine Aktien Tipps nehmen xD
 
7 Staffel ist übelst lang. Da geht viel Lebenszeit drauf, die ich anderswo sinnvoller investieren kann.
Vllt wenn ich 80 bin, im Pflegeheim und im Rollstuhl sitze, fange ich die Serie an, so als Abwechslung zum Bingo Abend.
Like u got shit to Do xD Freund ect hahaha
 
Zurück
Oben