Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab noch nie GoT gesehen

Hab noch nie Game of Thrones gesehen was hälts du davon

  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ist mir nicht egal

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Also wenn du ein Fantasie-Fan bist dann kann ich dir sagen du wirst bis Staffel 6 das ganze super finden. Bis Staffel 5 (bis zu einem gewissen Gerichtsprozess in Staffel 5) ist das ganze nach Buchvorlage. Staffel 6 war aber immer noch gut/solide. Das einzige was das ende zerstört hat war dass man durch die storyline gehetzt ist weil man die 10 Staffeln nicht füllen wollte. Was ein immenser Fehler war. Viele im Hype wurden sehr enttäuscht. Aber zB. meine Freunde die wussten dass das ende nicht so gut ist, haben gemeint es sei nicht so schlimm und haben meinen Nervenzusammenbruch vor Jahren nicht verstanden 🤣

In House of Dragon zeigt sich wieder wie gut diese ganze Welt ist.

Die Bücher sind so viel geiler. Aber der Autor braucht gefühlt 13 Jahre um ein Buch zu schreiben und man hat Angst dass er stirbt bevor die Reihe abgeschlossen ist.

Es gibt sehr viele schöne anspielungen auf z.B. Lovecraft und Tolkien. Er funktioniert reale geschichte um, auch viel Mythologie. Die Fankultur hat in all den Jahren des Wartens eine richtige Kultur des zusammenhänge findens und Analysen gestartet und es ist zB. Für mich genau mein ding da in diese Rabbitholes einzutauchen. Aber wer auch nur ne nette Serie sehen will..Kann das machen..Ich persönlich will inzwischen die Bücher auf englisch lesen weil ich mehr zusammenhänge finden will.

Jeder der GoT, HotD und Vikings nicht gesehen hat verpasst schon was. MMn. aber ich halt nix davon wenn leute andere penetrant nerven um sie.von was.zu überzeugen..meist kommt ne abwehrhaltung zustande
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn du ein Fantasie-Fan bist dann kann ich dir sagen du wirst bis Staffel 6 das ganze super finden. Bis Staffel 5 (bis zu einem gewissen Gerichtsprozess in Staffel 5) ist das ganze nach Buchvorlage. Staffel 6 war aber immer noch gut/solide. Das einzige was das ende zerstört hat war dass man durch die storyline gehetzt ist weil man die 10 Staffeln nicht füllen wollte. Was ein immenser Fehler war. Viele im Hype wurden sehr enttäuscht. Aber zB. meine Freunde die wussten dass das ende nicht so gut ist, haben gemeint es sei nicht so schlimm und haben meinen Nervenzusammenbruch vor Jahren nicht verstanden 🤣

In House of Dragon zeigt sich wieder wie gut diese ganze Welt ist.

Die Bücher sind so viel geiler. Aber der Autor braucht gefühlt 13 Jahre um ein Buch zu schreiben und man hat Angst dass er stirbt bevor die Reihe abgeschlossen ist.

Es gibt sehr viele schöne anspielungen auf z.B. Lovecraft und Tolkien. Er funktioniert reale geschichte um, auch viel Mythologie. Die Fankultur hat in all den Jahren des Wartens eine richtige Kultur des zusammenhänge findens und Analysen gestartet und es ist zB. Für mich genau mein ding da in diese Rabbitholes einzutauchen. Aber wer auch nur ne nette Serie sehen will..Kann das machen..Ich persönlich will inzwischen die Bücher auf englisch lesen weil ich mehr zusammenhänge finden will.

Jeder der GoT, HotD und Vikings nicht gesehen hat verpasst schon was. MMn. aber ich halt nix davon wenn leute andere penetrant nerven um sie.von was.zu überzeugen..meist kommt ne abwehrhaltung zustande
Dein Enthusiasmus ist unverkennbar :jubel: Wenn ich das so lese, dann muss cih schon sage, dass du deep im Rabbithole biste. Habe GöT u. HotD leider nicht gesehen. HotD weiss ich nichma was das ist. aba habe ich bestimmt nicht gesehen.
 
7 Staffel ist übelst lang. Da geht viel Lebenszeit drauf, die ich anderswo sinnvoller investieren kann.
Vllt wenn ich 80 bin, im Pflegeheim und im Rollstuhl sitze, fange ich die Serie an, so als Abwechslung zum Bingo Abend.
Meine Rede, konnte mich bisher nicht motivieren, dass anzuschauen...
 
Wenn ich ganz ehrlich bin, auch wenn er es schon lange versäumt hat es nachzuholen :

Ich habe GOTT auch noch nie gesehen.....GANZ EHRLICH und 100 % :)
 
schau dir einfach die Folge Bluthochzeit aka rote Hochzeit an
Finde genau das sollte man nicht. Ich hab mit meiner besten Freund geguckt und ihr Nix erzählt vom Ende der 1. Staffel und Nix von der Hochzeit. Beide Male war sie sprachlos und hat geweint hahahahahaha
Das als erstes zu gucken macht den Effekt kaputt
 
Zurück
Oben