Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Hab noch nie GoT gesehen

Hab noch nie Game of Thrones gesehen was hälts du davon

  • Ist mir egal

    Stimmen: 2 40,0%
  • Ist mir nicht egal

    Stimmen: 3 60,0%

  • Umfrageteilnehmer
    5
Ich schau so gut wie nie Serien. How I met your Mother war glaube ich die letzte. Ansonsten was man so als Kind geschaut hat.

Aber GoT musste ich schauen nachdem ich ein paar Youtube Videos gesehen hatte. Hab's nicht bereut. Und so schlimm wie viele andere fand ich das Finale auch nicht. Lieblos, aber von der Geschichte her noch ok. Würde mich nicht davon abhalten das zu schauen.

Hier auf Platz 1 https://www.filmstarts.de/serien/beste/


Aber klar, man kann sinnvolleres mit seiner Lebenszeit machen. Zum Beispiel BF lesen.
 
Ich schau so gut wie nie Serien. How I met your Mother war glaube ich die letzte. Ansonsten was man so als Kind geschaut hat.

Aber GoT musste ich schauen nachdem ich ein paar Youtube Videos gesehen hatte. Hab's nicht bereut. Und so schlimm wie viele andere fand ich das Finale auch nicht. Lieblos, aber von der Geschichte her noch ok. Würde mich nicht davon abhalten das zu schauen.

Hier auf Platz 1 https://www.filmstarts.de/serien/beste/


Aber klar, man kann sinnvolleres mit seiner Lebenszeit machen. Zum Beispiel BF lesen.
Finde das ist keine richtige Serie sondern eher eine Sitcom...
 
Hola Los Gemeindos, wurde gezwungen mitzuschauen. Habe die ersate FOlge gesehen und zack bum glkeich erkannt...scheisslangweilig und dahingeklatscht...ohne Frofo beutlin kannst du heutzutage keine fantasy mehr drehen, das die das immer noch versuchen ist gay.
 
Hola Los Gemeindos, wurde gezwungen mitzuschauen. Habe die ersate FOlge gesehen und zack bum glkeich erkannt...scheisslangweilig und dahingeklatscht...ohne Frofo beutlin kannst du heutzutage keine fantasy mehr drehen, das die das immer noch versuchen ist gay.
Jeder pro weiß das pilot folge nie was aussagt über dem rest
 
Ich hatte mich auch lange geweigert, GoT zu gucken und habe relativ spät damit angefangen. Letzten Endes fand ich sie dennoch ziemlich gut, insbesondere weil sie meiner Neigung zuspielte, immer jemanden anfeuern zu wollen. Auch fand ich es gut, dass "die Guten" verlieren konnten, was in Hollywood ja eher eine Seltenheit ist. Das hat jedoch nur eine Weile angehalten. Das Ende fand ich jedoch nicht so schlimm, wie viele meinten - wobei ich meine Erwartungen auch SEHR niedrig gestellt hatte, weil ich annahm, dass es ohnehin ein langweiliges "Im Krieg kann sowieso niemand gewinnen, also sind wir alle Verlierer"-Ende wird.
 
Zurück
Oben