Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Luzides Träumen, Klarträumen! Erfahrungen etc.

Kosovo wird niemals wieder serbisch werden. Auch in deinen Träumen nicht.



Fakt.


Eh nicht Siptar, eh nicht, weil ihr das Land überbevölkert habt. Mind. 10 Kinder pro Familie, wahnsinn.
Ich glaub kaum das jemals am Kosovo mehr Serben waren als Siptari.
Aber das gehört nicht in diesem Thread! Geh mit deinem Beitrag zum Politikforum und nicht hier, Siptar, ok?
 
wow ...ich bin beeindruckt!!

Was für DROGEN nehmt ihr zu euch verdammt!!!! ICh will das auch mal :D das ist ja geiler als auf pilze drauf sein (und noch günstig) haahhahaha

nein im ernst sowas hab ich noch nie gehört..bezw kenne niemanden der auch sowas erlebt hat!!!
 
wow ...ich bin beeindruckt!!

Was für DROGEN nehmt ihr zu euch verdammt!!!! ICh will das auch mal :D das ist ja geiler als auf pilze drauf sein (und noch günstig) haahhahaha

nein im ernst sowas hab ich noch nie gehört..bezw kenne niemanden der auch sowas erlebt hat!!!

Echt jetzt!?? Ja, ist sogar wissenschaftlich bewiesen worden das man im Traum sein Bewusstsein erlangen kann.
Gibt sogar bei Wikipedia ein Buch darüber, wo Tchniken und Hilfsmittel genau beschrieben sind.

Ist echt ein geiles Gefühl, und man braucht sich kein Zuckerl oder Schwammerl reinhaun!:D;)
 
scheisse ich hatt nen scheiss traum. es war 1990 und so ne JNA parade in nem theater... ich bin aus der reihe getanzt und musste hinter die kulisse... nachher bin ich gestolpert und hab die kulisse zerstört... dann bekam ich von slobo nen tritt in den bauch...

nachher war 1991 krieg in meinem vorgarten. ich war mit 3 freunden, und die hatten ein batallion... bin verreckt
 
Ich schubbs den Tread mal wieder hoch! Grad lief auf RTL bei Spiegel TV n Bericht über diese Klarträume! Klingt ja alles recht spannend, hab auch schon gelesen dass es Kräuter gibt die das ganze noch anregen sollen! Hat das schonmal wer getestet? Finds äußerst interessant - bloß son zeug will ich dafür eigentlich nicht bestellen.. wer da mal mehr drüber lesen will.. vllt traut sichs ja wer zu bestellen und auszuprobieren :) Klartraum-Kraut.de | Trauminduzierende Pflanzen & Kräuter

Grüße
 
Ich schubbs den Tread mal wieder hoch! Grad lief auf RTL bei Spiegel TV n Bericht über diese Klarträume! Klingt ja alles recht spannend, hab auch schon gelesen dass es Kräuter gibt die das ganze noch anregen sollen! Hat das schonmal wer getestet? Finds äußerst interessant - bloß son zeug will ich dafür eigentlich nicht bestellen.. wer da mal mehr drüber lesen will.. vllt traut sichs ja wer zu bestellen und auszuprobieren :) Klartraum-Kraut.de | Trauminduzierende Pflanzen & Kräuter

Grüße

...danke :D ich mag das thema....im internet (youtube z.B.) gibt es viele tipps wie man sich das klarträumen selbst beibringen kann....hatte selbst 1, 2 klarträume...der zweite dauerte leider nicht einmal 5 sekunden...da war ich schon irgendwie in der aufwachphase....der erste dauerte länger....war einfach genial :77:....vorallem dieser moment als ich wirklich realisiert habe das ich träume.....
 
Zurück
Oben