Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Nachrichten aus Serbien

Stimmt überhaupt nicht.
Ich habe geschrieben Kleptokrat/Sozialist. Und Kleptokrat steht absichtlich an erster Stelle.

Und dass er eine Kirche hat bauen lassen bedeutet nicht, dass er kein Atheist war. Du sagst doch selber, er war Opportunist. Und jetzt willst du mit dem Beispiel der Kirche was genau sagen? Er war doch kein Opportunist sondern gläubiger Christ? Deine Beiträge sind immer so schwammig und haben ein offenes Ende. Kommst nie auf den Punkt sondern immer diese Mischung aus Sarkasmus und halben Aussagen.

1. Lies dir Beiträge besser durch bevor du Leuten irgendwas unterstellst.
2. Ordne deine Gedanken bevor du schreibst. Ich will nicht ständig herausfinden müssen, was genau deine Kernaussage ist.
Du unterstellst Leuten doch immer etwas. Du hast vor paar Beiträgen mit unterstellt ich hätte Slobodan als Cetnik bezeichnet (was ich nicht habe, aber er dennoch einer ist). :lol:
Wenn du was forderst, halte dich selbst dran.
 
Du unterstellst Leuten doch immer etwas. Du hast vor paar Beiträgen mit unterstellt ich hätte Slobodan als Cetnik bezeichnet (was ich nicht habe, aber er dennoch einer ist). :lol:
Wenn du was forderst, halte dich selbst dran.

Wieder falsch.

Ich zitiere meinen Beitrag:
Milošević und Četniks sind zwei völlig verschiedene Welten. Haben nichts miteinander zu tun.

Da steht nicht, dass ich dir unterestelle, du hättest behauptet dass Milosevic ein Cetnik war.

Ansonsten keine Lust mehr. Das führt zu nichts. Du fährst mich an, weil ich angeblich behauptet hätte, du hättest Milosevic als Cetnik bezeichnet, was du nicht hast, aber er dennoch einer ist .... diese Diskussion ist für den Arsch.
Hier geht es garnicht mehr um Milosevic, du willst nur noch dein Gesicht wahren und nicht zugeben, dass du falsch lagst.
 
Ich habe gerade ein wenig recherchiert und nichts darüber gefunden, dass Milosevic die Kirche hat bauen lassen.
Dass die Kirche unter seiner Herrschaft gebaut wurde heisst nicht, dass er es beauftragt hat.

Also auch diese Behauptung ist ziemlich schwammig.

Wie hat Milo nicht selbst die Mauer gemauert bei der Kirche? Stimmt dann hat er damit nichts zu tun gehabt😂
 
Wie hat Milo nicht selbst die Mauer gemauert bei der Kirche? Stimmt dann hat er damit nichts zu tun gehabt😂

Und wieder dieser überzogene Sarkasmus der eigentlich ohne Inhalt ist.

Denn es wird nicht aufgeklärt ob er den Auftrag für die Kirche gegeben hat oder nicht.
Jetzt wird mir einfach wieder unterstellt, ich hätte behauptet, dass Milosevic selbst die Mauer hochgezogen haben muss damit seine Verantwortlichkeit für den Auftrag bestätigt ist.

Völlig unnötig kompliziertes Gerede hier.
Haufenweise verschachtelte, sarkastische, haltlose Unterstellungen für absolut nichts. Eine Diskussion die ins Nichts führt. Das ist wie in diesen Griechenland-Türkei Threads wo die Leute ewig sinnlos diskutieren ohne Ziel oder Erkenntnis.
 
Wieder falsch.

Ich zitiere meinen Beitrag:


Da steht nicht, dass ich dir unterestelle, du hättest behauptet dass Milosevic ein Cetnik war.

Ansonsten keine Lust mehr. Das führt zu nichts. Du fährst mich an, weil ich angeblich behauptet hätte, du hättest Milosevic als Cetnik bezeichnet, was du nicht hast, aber er dennoch einer ist .... diese Diskussion ist für den Arsch.
Hier geht es garnicht mehr um Milosevic, du willst nur noch dein Gesicht wahren und nicht zugeben, dass du falsch lagst.
Ich finde es schon lächerlich, dass ihr Forumsserben, angeblich alle gegen Slobodan und Vucic seid. Aber dennoch immer genau die beiden Freaks mit Leib und Seele verteidigt :lol:
 
Und wieder dieser überzogene Sarkasmus der eigentlich ohne Inhalt ist.

Denn es wird nicht aufgeklärt ob er den Auftrag für die Kirche gegeben hat oder nicht.
Jetzt wird mir einfach wieder unterstellt, ich hätte behauptet, dass Milosevic selbst die Mauer hochgezogen haben muss damit seine Verantwortlichkeit für den Auftrag bestätigt ist.

Völlig unnötig kompliziertes Gerede hier.
Haufenweise verschachtelte, sarkastische, haltlose Unterstellungen für absolut nichts. Eine Diskussion die ins Nichts führt. Das ist wie in diesen Griechenland-Türkei Threads wo die Leute ewig sinnlos diskutieren ohne Ziel oder Erkenntnis.
Welches Ziel, soll die Diskussion denn haben deiner Meinung nach?
Milosevic ist verurteilter Kriegsverbrecher. Die Cetnik-Ideologie zielt darauf ab, ein großes, einheitliches Serbien zu erschaffen. Genau das hat der Kerl verfolgt.
 
Ich finde es schon lächerlich, dass ihr Forumsserben, angeblich alle gegen Slobodan und Vucic seid. Aber dennoch immer genau die beiden Freaks mit Leib und Seele verteidigt :lol:

Ich verteidige Milosevic nicht. Ich finde es nur blödsinnig ihm die Cetnik-Ideologie zu unterstellen.

Nur weil beides bösartige Ideen sind, kann man trotzdem sachlich und korrekt argumentieren.
 
Und wieder dieser überzogene Sarkasmus der eigentlich ohne Inhalt ist.

Denn es wird nicht aufgeklärt ob er den Auftrag für die Kirche gegeben hat oder nicht.
Jetzt wird mir einfach wieder unterstellt, ich hätte behauptet, dass Milosevic selbst die Mauer hochgezogen haben muss damit seine Verantwortlichkeit für den Auftrag bestätigt ist.

Völlig unnötig kompliziertes Gerede hier.
Haufenweise verschachtelte, sarkastische, haltlose Unterstellungen für absolut nichts. Eine Diskussion die ins Nichts führt. Das ist wie in diesen Griechenland-Türkei Threads wo die Leute ewig sinnlos diskutieren ohne Ziel oder Erkenntnis.

Dann fang mal an hier in D. eine Kirche auf dem Campus einer Uni zu errichten und erzähl uns wie weit du gekommen bist.
 
Welches Ziel, soll die Diskussion denn haben deiner Meinung nach?
Milosevic ist verurteilter Kriegsverbrecher. Die Cetnik-Ideologie zielt darauf ab, ein großes, einheitliches Serbien zu erschaffen. Genau das hat der Kerl verfolgt.

Das Ziel der Erkenntnis.
Und ok, wie du willst. Ich hab echt keine Lust mehr. Wenn du sagst, dass Milosevic Cetnik war, dann soll es so sein. Einfach alles zusamenwürfeln. Saubere wissenschaftliche Arbeit. Glückwunsch Axer. So wird das in den Geschichtswissenschaften gemacht.
 
Ich habe gerade ein wenig recherchiert und nichts darüber gefunden, dass Milosevic die Kirche hat bauen lassen.
Dass die Kirche unter seiner Herrschaft gebaut wurde heisst nicht, dass er es beauftragt hat.

Also auch diese Behauptung ist ziemlich schwammig.
Ja stimmt in der Slobo-Demokratie gab es natürlich überall Selbstbestimmung und die Albaner wollten die Kirche nun mal haben vor ihrer Uni ist doch klar
 
Zurück
Oben