Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

TopG: Das war kein Moslem!

Es stellt sich heraus das er Moslem war

TopG: Der wurde bezahlt vom Weltjudentum und der CIA
Das habe ich natürlich nicht gesagt, das sind dann deine Interpretationen.
Aber es ist interessant, was dein Gehirn aus meiner Anmerkung macht.
Das kann nur aus deinem Inneren kommen :mrgreen:
Alles was du aber nach draußen preisgibst, wurde von deinem Erbsenhirn verarbeitet und
liefert dann solche Ergebnisse. Ganz nach dem Motto "Sieht er nur ein bisschen nach einem Ausländer aus, ist er direkt Moslem und
die Attacke ist sofort eine islamistische" :D

Und die Hetze geht weiter.. Fakten. Nyet.
 
Ich erinnere mich an den Anschlag auf den Weihnachtsmarkt in Berlin. Da haben die Moslems behauptet, dass der Terrorist ein Agent des BND war.
Anis Amri hat nie existiert, das war Hans Otto und der Anschlag war inszeniert um den Islam schlecht zu machen. :lol:
Immer das selbe.
 
Das habe ich natürlich nicht gesagt, das sind dann deine Interpretationen.
Aber es ist interessant, was dein Gehirn aus meiner Anmerkung macht.
Das kann nur aus deinem Inneren kommen :mrgreen:
Alles was du aber nach draußen preisgibst, wurde von deinem Erbsenhirn verarbeitet und
liefert dann solche Ergebnisse. Ganz nach dem Motto "Sieht er nur ein bisschen nach einem Ausländer aus, ist er direkt Moslem und
die Attacke ist sofort eine islamistische" :D

Und die Hetze geht weiter.. Fakten. Nyet.

Ich hab nie gesagt, dass er Moslem war. Machst hier wieder umsonst ein Fass auf.
 
Du hast nen Paulanergarten noch nie von innen gesehen mashallah, denn du bist stolzer Muslimische löwe mashallah elhamduallah also rede nicht über den paulanergarnten malashala inalalashahala elhamdadala
Das stimmt.. wohl wahr. Aber wenn ich mir dich und deine Beiträge anschaue, bin ich auch froh darüber :lol: :mrgreen:
 
Da gibts nichts rauszureden. Ich hab nie gesagt das er Moslem ist. Du hast mit dem Moslem-Zeug angefangen.
Also warum redest du dich jetzt raus? Wir wissen doch, wie und was du denkst. Du kannst nur das gemeint haben,
die Trefferquote liegt bei 100%. Es geht nicht anders. Du bist eben durchschaubar. Deine Lebensargumentation besteht aus einem Zweig. Das wars.
 
Zurück
Oben