Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Oha also bist du nur noch mit mir beschäftigt ?
Oh Mann oh Mann, ich würde alles dafür tun dass du auch wieder auf andere Gedanken kommst............die "kleinere" Ringeldance-Group wäre doch was , lenk dich ab und laß ma von mir ab.......ich versuche auch artikulativ dich auf Distanz zu bringen/ halten.............ich mag euch JABBELKÖPPE doch im Grunde :thumb: :love10:
Du hast vergessen, dass er ziemlich mit sich beschäftigt ist. Man würde auch Wichser sagen können :haha:
 
Meinst du jetzt Paprika oder Gleitgel? :haha:
Beide verdienen sich dieses Auseinandernehmen und sind auch Lappen. Ist es nicht rassistisch, Lappen? Sind doch jene Menschen aus Lappland oder so ;)
er meint aber den materiell-biologischen Lappen, nicht den geografischen Lappen :)....oder in einem Wort : JABBELKOPP, er meint den/die Jabbelköppe :)
 
Meinst du jetzt Paprika oder Gleitgel? :haha:
Beide verdienen sich dieses Auseinandernehmen und sind auch Lappen. Ist es nicht rassistisch, Lappen? Sind doch jene Menschen aus Lappland oder so ;)
Ich mein natürlich beide Ringeldancer :lol::lol: Wobei hirni beim Gleitstück in Bestform aufläuft.
 
 
Zurück
Oben