Aktuelles
  • Herzlich Willkommen im Balkanforum
    Sind Sie neu hier? Dann werden Sie Mitglied in unserer Community.
    Bitte hier registrieren

Christenverfolgung weltweit (Sammelthread)

Also warum redest du dich jetzt raus? Wir wissen doch, wie und was du denkst. Du kannst nur das gemeint haben,
die Trefferquote liegt bei 100%. Es geht nicht anders. Du bist eben durchschaubar. Deine Lebensargumentation besteht aus einem Zweig. Das wars.
Sach ma ham'se dich aus der Ringeldance-Group rausgeschmissen wegen mangelnder Körpergröße oder warum machst du ehrschaffende Leute an ?
Sonst nimm doch die Gruppe mit den kleineren Teilnehmern wie GLEITSTÜCK, FISCHGESTÄNKER und SCHKITTIBOY....dann biste besser drauf und bekommst auch mal ein Likelchen :love:
 
Top Gay hat die letzten paar Jahre geschlafen wie Dornrößchen! Das ganze Stadtteile voll waren mit Demos von Islamisten, die dem Westen und den Christen und Atheisten den Krieg erklärten, das hat Top Gay einfach nicht mehr auf dem Schirm.
Die ganzen Anschläge, ach da meint Top Gay, die sollen sich doch nicht so anstellen, des sind halt islamische Cos Play Moves, nix ernstes! Die Hass Predigten in all den Moscheen in Deutschland und sonstwo, vergleichbar mit dem Stammtisch in der Kneipe, die haben halt einen über den Durst getrunken und meinen das ja garnicht so. Und Anis Amri hatte halt Adiletten an im LKW , er ist nur von der Kupplung gerutscht. Hätte er Doc Martens oder Rangers 10 Loch mit Stahlkappe angehabt, dann hätte Anis Amri sich nicht zum IS bekannt. Man muss die ganze Sache nur rational und logisch aufarbeiten.
 
:lol: :lol: :lol:

Ich lass dich mal bei deinem Ritual alleine. Wenn man deine Beiträge liest, kann man ja nur verblöden. :mrgreen:
Oha also bist du nur noch mit mir beschäftigt ?
Oh Mann oh Mann, ich würde alles dafür tun dass du auch wieder auf andere Gedanken kommst............die "kleinere" Ringeldance-Group wäre doch was , lenk dich ab und laß ma von mir ab.......ich versuche auch artikulativ dich auf Distanz zu bringen/ halten.............ich mag euch JABBELKÖPPE doch im Grunde :thumb: :love10:
 
Top Gay hat die letzten paar Jahre geschlafen wie Dornrößchen! Das ganze Stadtteile voll waren mit Demos von Islamisten, die dem Westen und den Christen und Atheisten den Krieg erklärten, das hat Top Gay einfach nicht mehr auf dem Schirm.
Die ganzen Anschläge, ach da meint Top Gay, die sollen sich doch nicht so anstellen, des sind halt islamische Cos Play Moves, nix ernstes! Die Hass Predigten in all den Moscheen in Deutschland und sonstwo, vergleichbar mit dem Stammtisch in der Kneipe, die haben halt einen über den Durst getrunken und meinen das ja garnicht so. Und Anis Amri hatte halt Adiletten an im LKW , er ist nur von der Kupplung gerutscht. Hätte er Doc Martens oder Rangers 10 Loch mit Stahlkappe angehabt, dann hätte Anis Amri sich nicht zum IS bekannt. Man muss die ganze Sache nur rational und logisch aufarbeiten.
Das große Problem sind die viert-und zweitletzten Wörter der letzten Zeile :) :)
 
Zurück
Oben